Donnerstag, 15. November 2012

Ich habe fertig.....♥


Huhu meine lieben♥
Das Paket ist am Dienstag sozusagen als großes Geburtstags Geschenk angekommen

Deshalb konnte ich mich auch nicht melden da ich mich Verwöhnen lassen mußte und Kuchen essen ;o)
Aber gestern konnte ich dann mal reinschauen und habe auch schicke Teilchen gefunden.


So und diese Sachen dürfen nicht mehr weiterreisen ;o)
Also von Alexa die Pferdchen(waren nicht eingetragen und ich hoffe das sie auch wie die anderen Teile ein Set waren ???Nu ist eh zu spät hab sie bei dir reingeschrieben und auch gleich wieder ausgetragen und dann bleiben von dir noch die  X-Mas Buchstaben.
Von Annamiarl die Kanne und dir Zuckersüße Badetasche bleiben bei mir ;o)
Das Kissen von Taschelli nd von Traumstaub der Kissenbezug und ein Kosmetiktäschchen.
Und dann hab ich mir noch die Haarspangen ausgesucht aber ich habe sie in der Liste nicht gefunden-wenn sich jemand meldet von wem sie sind kann sie vielleicht die nächte für mich austragen.-bittttöööö
So und dann muß ich noch Bruch melden und zwar von Liebenswertes von Stefanie.
Da ist der Glasdeckel von der Glasdose zu Bruch gegangen den hab ich entsorgt,aber man die Dose  ja auch als Schälchen ohne Deckel nehmen ;o)

So nun hab ich fertig.Richtig dolle aufgefüllt und in der Hoffnung das Euch die Sachen gefallen ist heute schon die Wuchtbrumme von 13,1 Kg  wieder auf die Reise gegangen und zwar unter der nr.
DHL JJD1420007917582

So nun noch ein schönen abend wünsch ich Euch
♥ Iris ♥

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    du hast dir wunderschöne Sachen ausgesucht. Schade, dass sie noch nicht drin waren, als das Paket bei mir war! ;-)

    Mist, ich dachte ich hätte das Schälchen gut genug verpackt... :-( Naja, aber auch ohne Deckel wird es wohl gehen.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht Iris :)
    Die Haarklammern sind übrigens auch von mir.

    Find ich ja lustig, dass Anna und ich mit den Kissen fast die gleiche Idee hatten :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe iris
    ich freu mich ,dass was von mir bei dir beliben darf.
    die dala-pferdchen sind ein set ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen