Dienstag, 6. November 2012

Ausgesucht & Abgeschickt

 hallo ihr lieben
 menno,erst dauert es ewig bis die bilder hochgeladen sind und dann ist's auch noch verdreht :(
wer mag mir mal verraten wie ich sie wieder in die richtige richtung bekomme?

also diese wunderschönen schätze bleiben bei mir

zimmt und gewürzdöschen 
wäscheklammern mit schöner spitze


 ein leinensack,ein leinen küchenhandtuch ,
thermometer und die tolle käseglocke von gaby

 zum gutem schluss die tolle guglhupfform von adam &eva
(weiss ich so genau,weils im starter von eva war ;o) )

ich dusel hab die tollen sachen schon dekoriert und die schildchen nicht mehr,somit kann ich gerade gar nicht sagen was von wem ist,dickes sorry.
aber wer seine sachen wieder erkennt schreit bitte laut und ich füge es nach.

das paket ist mit dieser dhl nr JJD1420006465553 wieder auf reisen zur anna

habt ganz ♥-lichen dank für die schätze ihr lieben.ich freu mich schon auf die nächste runde.

liebste grüsse
alexa

3 Kommentare:

  1. Hallo Alexa
    Das freut mich aber, das Du was von mir genommen hast. Ich hatte nämlich ganz frisch die Käseglocke und das Küchenthermometer hereingelegt ins Riesenpaket :-)
    Das Problem mit den Bildern hatte ich auch schon mal und obwohl ich sie geändert und abgespeichert hatte, wurden sie wieder falsch eingestellt. Aber man sieht ja trotzdem alles ;-))))
    Viel Spaß mit den neuen hübschen Sachen
    Liebe Grüße
    Gabi
    P.s. bei den Gewürzdosen hatte ich auch überlegt, jetzt ärger ich mich schon das ich sie nicht genommen habe.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank du liebe,ich wusste das etwas von dir war .....aber was ;o)
      ich hab die bilder auch ganz normal gedreht und jetzt beim hochladen sind sie wieder so,grrrrrrrr

      Löschen
  2. BOAAAAAAAAAAH Alexa,
    da hast du aber Glück gehabt. SOOO tolle Sachen.
    Freu mich für dich=o)
    Gruß die Heike

    AntwortenLöschen