Sonntag, 17. Februar 2013

guckt mal ...das Bildchen .......


schön gel ??

von Eva die Tafel für unsere Küche...
von Traumstaub eine Kette + das Windlicht...
von Tanja das Seepferd ( wollte Lilli für unser Bad)
von Iris die Kreuzchen ( für meine Trachtensachen)
von Gabriele eine feine Seife für die Mama
von linea 1 x Ohrringe + die Einzelperlchen :)



passt alles perfekt.......habt ♥-lichen Dank 

Paket ist mit DHL  on the road zu Tanja , näääää Schätzelein bisse bereit ??
( kleiner insider)

Liebe Grüße
Yvonne


3 Kommentare:

  1. Oooooooooh aba tööörlisch bin isch bereit Hasileiiiin!!!! *freuundhüpf*

    Hast dir aber total schöne Sachen ausgesucht. Das Bild ist der Hammer und wäre ganz bestimmt auch bei mir geblieben. ;-))

    Nu bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen auf`s "Paketchen". :-)

    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne!
    Da freu ich mich aber, dass das Bild/Tafel/Kartenhalter bei dir bleibt! :-) Hatte schon Angst, dass wenn es zu lange mitwandert kaputt gehen könnte. Aber lange musste es ja nun nicht wirklich reisen. *g*
    Sehr schöne Teilchen hast du dir ausgesucht! Vie Freude damit!

    Und jetzt wünsch ich Tanja viel Spaß beim Stöbern!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß mit den Ohrringen- und den Perlchen?- Zeig doch mal was du mit denen anstellst :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen