Donnerstag, 14. Februar 2013

Das behalt' ich! :-)

Hi ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hier scheinen leider gerade die Windpocken auszubrechen. :/
Mein Freund und ich hatten sie schon, aber der Bengel halt noch nicht.
Deswegen gehts leider auch erst morgen weiter zur lieben Frau Lotti Cravotti, obwohl ich mich sehr schnell entschieden hatte, was bei mir bleibt.

Und zwar:
  1. Greengate Bleistifte in der Box und Bookmarks von Windmühle 21
  2. Masking Tape "Merry Christmas" auch von Windmühle 21 (das nächste Fest kommt bestimmt *g*)
  3. Ein süßes besticktes Küchentuch von taschelli
  4. ein toller kuscheliger Loop von traumstaub  
  5. und eine sehr coole Pernod Retro-Kanne von Edles vom Lande


Ich freue mich total über die Schätzchen! Danke ihr Lieben!

Liebste Grüße und noch einen hübschen Valentinstag!
Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva

    die Windpocken hatten wir alle schon :)
    kannst also ruhig schicken
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen