Montag, 3. Dezember 2012

Es geht weiter... Plus Sendungsnummer

Hi ihr Lieben!
Sorry, dass es etwas gedauert hat. Ist eigentlich nicht meine Art. Aber jetzt war auch noch der Bengel krank direkt vor seinem Geburtstag.
Aber ich glaub die kleine Verzögerung kam Heike recht. ;)
Ich hoffe du bist jetzt soweit?
Hier ist die Sendungsnummer von DHL JJD14.20.007 914 147
Leider muss ich auch Bilder nachreichen. Da mein Laptop immernoch kaputt ist und ich das mit dem iPad nicht kann.  (wie ihr seht, es geht drunter und drüber bei mir!) ;)
Aber hier mal meine Auflistung:

- Süßes kleines Metall-Döschen von No Mimikri
- wunderhübsche Kissenhülle von Doris
- schönes Kosmetiktaeschchen von Traumstaub
- sehr sehr schöner Tarumfaenger von Laurix
- Funkelnde Brosche von taschelli
- Coole Haekelgarndose von Seifenpfote
- kleine Glasschuette von Alexa

Ich danke euch für diese tollen schaetze! Ich hab natürlich wieder aufgefüllt und es sind noch ganz viele schöne Dinge in dem Paket!
Hat Spaß gemacht!

Liebste Grüße
Eva

1 Kommentar:

  1. hallo liebe eva
    ich freu mich,dass du etwas gefunden hast und bin gespannt auf die bilder.
    deinem sohni gute besserung,ich hab auch gerade mal wieder einen doppling zu hause.
    liebste grüsse
    alexa

    ps,du hast eine email ;o)

    AntwortenLöschen