Sonntag, 9. Dezember 2012

Ausgesucht- und ich brauch Doris' Adresse

Nun hab ich alles gesichtet, ausgesucht- mich schweren Herzens wieder von etwas getrenn (nachdem ich die Regeln nochmal gelesen hatte) und wieder mit neuen Schätzen von mir aufgefüllt.
Und ich würde so gern das Riesenteil morgen wieder wegschaffen, nur leider gibts die Adresse von Doris nicht in der Liste.- Schickt sie mir doch bitte an heike.schneider(ät)versanet.de- Danke!

Ich weiß, dass ich noch Fotos vom letzten Tausch schldig bin- und nun muss ich wiedr im Regen stehn lassen (bin im Entscheidungsprozess- welche Kamera es werden soll- Ich reiche die Fotos nach)
Entnommen habe ich-
2mal Wolle von Seifenpfote- Sockenwolle in grün und rot. Sehr schöne Unifarben- und bei Wolle kann ich ganz schwer widerstehen :) Danke!!
Von Taschelli habe ich gestickte Kalendezahlen und Tütchen entnommen- fürs nächste Jahr schon, Ich find sie aber soo schön- und hoffe nun, dass ich mich im nächsten Jahr an diesen Schatz noch erinnere.
Vielen Dank!
Ein ganz wunderbarer Fund ist eine Schablone zum Wäschezeichnen. Sie hat die Initialien H M. Das passt so prima fürs Kind und Anhang :o)
Zu guter Letzt noch 2 Schätze von Adam&Eva -ein Schild Scotts Roses und 3 alte Reclamhefte (die Klassiker, mit denen man auch noch heute im Deutschlk zu tun hat ;) ) allerliebst verpackt mit Band und Tag.
_Schade, dass ich sie euch nict zeigen kann. Auch hier Dankesehr.

Nun ist auch wieder Schmuck im Paket- freut euch drauf!
Liebe Grüße Heike

2 Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Das freut mich, dass du auch zwei teile von mir entnommen hast. :)
    Viel Spaß mit deinen neuen schätzen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen