Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hallo ihr lieben

ein kurzen *up-date* von mir.

ich hab schöne sachen im paket gefunden und eigentlich  nichts zu bemängeln.

zwei sachen sind leider total kaputt gegangen.
einmal die teetasse  und die passende teekanne (muss nochmal schauen von wem die waren)
ein foto hab ich davon gemacht und beides entsorgt.

leider sind auch einige sachen nicht ausgetragen,da muss ich mich nochmal durch die fotos wuscheln und schauen wo sie geblieben sind.

ich möchte aber nochmal dazu anregen ,dass die sachen die reingelegt werden (selbstgemachtes) nicht  bunt sein sollten,sondern eben shabby mässig.
also weiss,grau oder zarte farben sollten verwendet werden.
und ein paar flohmarktschätze dürfen auch gerne wieder mit dazu.da ist nicht mehr ganz so viel drin.

durch den feiertag haben wir hier langes wochenende und deswegen wird das paket erst am montag wieder auf die reise gehen.

bist du dann nächste woche bereit für das paket,anna?

liebste grüsse und einen schönen feiertag
alexa

1 Kommentar: