Donnerstag, 11. Oktober 2012

Angekommen & Ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

das Paket stand gestern bei uns im Treppenhaus und ich hab mich natürlich direkt daran gemacht, es zu durchstöbern! :o)

Ausgesucht habe ich mir zunächst die schnuckelige Ansteck- Häkelblüte von Traumstaub! Vielen lieben Dank du Liebe, ich habe die Blümchen schon auf deinem Blog bewundert!


Natürlich durfte auch diese wunderschöne Vintage Kette von Linea bei mir bleiben!
Auch an dich vielen Dank!


Und zu guter Letzt habe ich mir diese alten Backförmchen von Iris (Windmühle) ausgesucht!
Dankeschön auch an dich!


*   *   *

Zusammenfassend für diese Runde möchte ich sagen, dass ich leider ein klitzekleines bisschen enttäuscht war, als ich das große Paket durchstöberte. :-( 
Wie schon einmal hier angesprochen hat der Großteil nichts oder nicht mehr viel mit Shabby/ Vintage zu tun. Das finde ich sehr sehr schade! Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber ich denke schon, dass man es ansprechen sollte. Ich mag hier öffentlich keine Namen oder bestimmte Gegenstände nennen, aber wenn die "Macher" gern mehr erfahren würden, dürfen sie mich gerne kontaktieren. ;-)
Ich für meinen Teil habe meine Habseligkeiten immer mit großer Sorgfalt ausgewählt oder handgefertigt.
Und der Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern sollten sich doch auch irgendwie alle anderen daran halten, oder? :-)

Ich habe mich nun entschieden nach dieser Runde auszusteigen.
Euch allen, die noch mit dabei sind, wünsche ich weiterhin ganz ganz viel Spaß! :-)

Heute Nachmittag werde ich das Paket wieder auf die Reise schicken.

Sendungsnummer DHL: JJD1420007527750

Seid lieb gegrüßt,

Stefanie

3 Kommentare:

  1. guten morgen liebe stefanie
    mhh,dass finde ich jetzt aber sehr schade :(
    magst du mir mal ne mail mit genaueren details schreiben?
    es dauert ja noch ein bißchen bis das paket bei mir ist.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie
    bin mir jetzt etwas unsicher, aber denke es wurden doch einige teile von mir rausgenommen,
    ich befürchte auch jeder hat eine andere vorstellung von vintage und shabby :)
    ich bin eher der verspielte typ mit viel weiss und pastell, aber es gibt ja auch die kombination von weiss schwarz grau oder weiss blau ... ich denke es sind einfach zu viele verschiedene stile die es inzwischen als SHABBY gibt ???
    wenn was ist bitte bei mir melden, bin kritikfähig *lach*
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an alle,
    ich finde auch, dass shabby so Vieles sein kann. Ich persönlich stehe ja auf die selbstgemachten Dinge! Habe aber selbt auch nur halb gekauft und halb selbstgemacht aufgefüllt.
    Vielleicht sollte man diesbezüglich auch etwas festlegen, dann wüßte jeder was er reinlegen kann/soll/darf.
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen