Donnerstag, 14. Juni 2012

na dann...

... will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen ;-)

Das Paket ist wirklich schön und einfach mal "anders", es hat sehr viel Spaß gemacht darin zu stöbern.

Augesucht habe ich mir:


ein superschönes Zahlenbrett von Alexa - wahrscheinlich werde ich es zum Garnrollenhalter umfunktionieren


ein kleines lilalauniges Stoffpäckchen von traumstaub und Bänderset von syl

außerdem einen superhübschen Haarreifen von traumstaub. Da muss ich noch ein Foto nachreichen, denn ich habe eins gemacht auf dem auch noch Haarklammern sind die ich eigentlich auch haben wollte - aber mit Blick auf die Regeln leider wieder reinlegen muss *schnüff*

Es wird morgen weiterwandern, aber wohl erst am Nachmittag. Sendungsnummer schreibe ich dann hier rein.

Danke an alle.

EDIT: Endlich die Sendungsnr. aus dem Auto bis zum Haus befördert ;-)
JJD14.10.108 222 305
Ich hab es aber erst am Samstag zur Post geschafft.
Eigentlich müsste es dann ja morgen ankommen.

nochmal EDIT: hier endlich das Bild von dem wunderhübschen Haarreif:





GLG Anna

3 Kommentare:

  1. Na, das sieht aber auch richtig gut aus! Ich freue mich schon soooooo auf das Paket - die Spannung steigt!
    Schöne Sachen hast Du Dir rausgefischt :-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Tolle Stöffchen hast du da gefunden!
      Jetzt bin ich ja bald dran, freue mich so und habe schon einiges
      zum Tauschen hier liegen!
      Eleonore

      Löschen