Freitag, 8. Juni 2012

Kleine & feine Schätze

...und nun auch endlich die Fotos von den kleinen & feinen Schätzen, die ich mir ausgesucht habe. :)

Diesen wunderschönen Kleiderbügeln und dem Nadelkissen samt Garnrollenhalter konnte ich unmöglich widerstehen, der Dank dafür geht an Alexa!



Die zauberhaften Haarspangen sind von Traumstaub, vielen Dank. Du hast genau meinen Geschmack getroffen! :) Die alten Wäscheklammern kommen von Laurix, auch an dich vielen lieben Dank! Und das umhäkelte weiße Deckchen hat sowieso gleich 'Mama' gerufen, dafür danke ich Taschelli. :)


Ein zweites Dankeschön geht noch einmal an Traumstaub für die wunderhübschen Porzellandosen, sie haben direkt einen Platz in meiner Küche gefunden. :)


Das gehäkelte Muffin- und Kuchenset durfte auch bei mir bleiben, vielen lieben Dank an lotti cravotti!


Mein Herz schlug direkt höher, als ich diese wunderschönen Topflappen erblickte. Ich liebe diese Farbe! Vielen lieben Dank, Laurix!


Das schöne Vintage- Täschchen hat es mir gleich angetan, auch wenn ich es mir selber nähen könnte. Aber es hat tatsächlich das 'besondere Etwas'. Vielen Dank, Gabi.
Für die Brosche bedanke ich mich ganz herzlich bei Heike und für den kleinen, zauberhaften Briefumschlag bei Mimi! :)


Ohhh jaaaa, ich habe viele viele schöne Dinge herausgenommen, aber ihr könnt mir glauben: das Paket ist so rappelvoll mit den schönsten Dingen, alle ganz liebevoll verpackt und gestaltet! Es ist eine wahre Freude, es auszupacken und zu durchstöbern! :)

Ich habe es auch direkt heute Nachmittag weiter geschickt und so befindet es sich jetzt auf dem Weg zu annamiarl! Viel Freude auch dir damit!

Sendungsnr. DHL JJD1410103140805

Seid herzlich gegrüßt und allen ein schönes Wochenende,

Stefanie





6 Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir ausgesucht und ich freu mich,dass auch etwas von mir dabei ist.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Beute hast du gemacht :o)
    In das Täschchen von Gabi war ich auch ganz verliebt - so viele klitzekleine Details, einfach der Hammer.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Ich bin schon toooootal gespannt auf das vielversprechende Paket! *freu*

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    dein Blog gefällt mir!
    Habe mich mal als Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfter's.

    liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ramona,

      es handelt sich hierbei um ein Wanderpaket, mein Blog ist dieser hier: http://liebenswertesvonstefanie.blogspot.de/

      Lieben Gruß,
      Stefanie

      Löschen