Sonntag, 6. Mai 2012

Vorstellung

Endlich auch meine Vorstellung, für alle die mich noch nicht kennen.
Ich bin Andrea, über 50, Mutter von drei erwachsenen Kindern, bekennende Tier-freundin,-halterin und-nutzerin. Mit meinem Mann lebe ich in einem kleinen Haus mit Garten am Rande der Lüneburger Heide.
Mein Herz gehört der Seifensiederei und der Kosmetikherstellung, von Duschgel über Deo bis zur Badepraline.
Die Zeit die dann noch bleibt muss zwischen Wolle, Garten, Viecherei und Mann aufgeteilt werden.
Ich liebe alte Dinge, besonders Geschirr und Haushaltsutensilien. Gibt es schönere Blumenvasen, als Goldrandsahnekännchen?
Was mir selbst gar nicht von der Hand geht, sind z. B. Näharbeiten, Papierbasteleien oder Schmuckherstellung, auf die freue ich mich dann im Paket meist am meisten.
Habt ihr besondere Wünsche an mich? Einfach äußern!

Liebe Grüße
Andrea Seifenpfote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen