Freitag, 25. Mai 2012

jetzt geht's lohooooooos (achtung, Bilderflut!)



Die Spannung steigt in's unermessliche - nein im Ernst, ich glaube zu wissen, dass ihr schon alle ziemlich gespannt seid, was jetzt alles in der köstlichen Kiste mitreist. 

Ich zeig euch jetzt, was schonmal NICHT mitreisen wird - weil das nämlich bei mir bleibt ;o)

(Klick auf's Bild macht groß, is klar neech?)



Den Anfang macht das kleine Holzkästchen von Syl - das sprang mich heut schon aus dem Starterkarton an - und ein Röllchen Fabric Tape mit Rosen, natürlich auch von Syl. 

An dieser Stelle verteil ich jetzt schonmal den ersten von vielen DANKESCHÖN-Schmatzern *knuuuuuuuutsch*



Außerdem darf diese wunderschöne Kette von Heike (Linea) hierbleiben - warum ist klar oder? 


Heike - *dichauchniederknutsch*



Daaaaaann - ist ja noch lang nicht vorbei - darf die wunderschöne Häkelblume von Gabi (Hobies & more) hierbleiben UND die beiden Stoffherzen (sie sind übrigens ganz hell mintgrün mit Blümchen, lässt sich nicht gut knipsen) von Stefanie (Liebenswertes von Stefanie), die hätte ich mir zwar auch selber nähen können, ABER die sind sowas von perfekt und wunderschön gemacht, das ist unglaublich.

An euch beide ebenfalls ein dicker Schmatzer. 

...

Ham wir noch was? 
Na klar, noch reichlich ;o)

Ein Döschen - wunderschön - von Iris (Windmühle21)


mit Inhalt - ich wär fast ausgeflippt als ich das gesehen hab (ich glaube das hatte ich schon erwähnt...)

Du Liebe, auch für dich hab ich noch nen Knutscher :*



Und zum Schluss - mit einem kleinen weinenden Auge - die wunderschöne Porzellanschale mit Deckel, ebenfalls von Gabi (Hobbies & more), die der Götterbote leider nicht sehr sorgsam behandelt hat. 
Obwohl sehr gut verpackt kam sie in 3 Teilen hier an, macht aber garnix, das wird meine bessere Hälfte schon hinkriegen ;o)

*nochmalGabiknutsch*



So, und wer jetzt denkt, die doofe Steffi hat sich die besten Leckerbissen schon rausgepickt, der wird sich wundern. 

MITNICHTEN! 
Das ganze Paket ist immer noch rappelvoll mit wunderschönen Sachen und außerdem hab ich mich eh zurückgehalten *lach*

Also Mädels, ist das geil oder ist das geil?!!


Kommentare:

  1. Das ist absolut geil! ;) Es freut mich, dass dir meine Herzen so gut gefallen haben! Die anderen Dinge hätte ich mir auch ausgesucht, so viel ist sicher! Wer bekommt das Paket nun als nächstes? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach mir kommt Alexa - ich werd es am Dienstag von meiner besseren Hälfte zur Post schleppen lassen - und danach kommst eh schon du :o)

      Löschen
    2. Ich weiß! ;) Wie wunderbar! :)

      Löschen
  2. Wie schön- die Dose ist der Oberknaller!
    Du hast richtig tolle fotos gemacht und ich freu mich, dass ich noch (in den letzten geklauten Minuten vorm Starten) gucken konnte.
    Viel Spaß mit der Kette- darf sie wegen dem Eifelturm bleiben, oder "nur" weil sie schön ist???
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiterreisen war wegen wunderWUNDERschön ausgeschlossen :o)
      Die Farbe ist ja sowieso meine (ich liebe doch türkis) und die eine große Glasperle (im letzten Bild ganz vorne) die find ich ganz große Klasse.

      Schönen Urlaub übrigens, hab ich gestern total vergessen :D

      Löschen
  3. OHhhhh neiiiiin - warum ist den die Schale kaputt gegangen????
    Wie mich das ärgert, dabei hatte ich extra gut verpackt....
    Ich hoffe ihr bekommt sie gut geklebt und Du hast Deinen Spaß daran.
    Ich freue mich aber auch schon wahnsinnig auf das Paket.
    ♥ LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. :-)**** lauter schöööne Sachen:-)))) Knutsch!

    AntwortenLöschen