Samstag, 27. April 2013



Hallo ihr Lieben!

Ich bin überwältigt von all den schönen Dingen die ich in dem großen Paket gefunden habe. Nachdem ich zuerst mit der Menge völlig überfordert war, habe ich mir nun doch so einiges Schönes herausgenommen und hoffe ihr seid mit den Dingen die ich wieder hineingetan habe genauso glücklich. Morgen pack ich es wieder und am Montag schick ich es ab. Es hat mir ungeheuer viel Spaß gemacht, wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Lene









Ihr seht es sind tolle Sachen.

Von Iris (Laurix) zweimal sechs schöne alte Wäscheklammern, von Doris (Lieblingsschätze) ein Geweih wie ich es mir schon lange wünschte, von Stefanie(Liebenswertes) zwei romantische Herzen, von Iris (Laurix) ein altes Küchenhandtuch und noch einmal von Doris (Lieblingsschätze) ein weißes Hemdchen

Ich freu mich so, danke schön dafür!!!


2 Kommentare:

  1. Wooooow, was für tolle Teilchen.
    Da wäre auch so einiges bei mir geblieben. Das Hemdchen ist ja der Hammer. :o)
    Hab ganz viel Freude mit deinen Schätzen!

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow,so schöne sachen ♥
    da wäre auch fast alles bei mir geblieben.
    und so ein geweih................das brauch ich auch noch,zwinker.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen