Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern und Bildchen...

hallo ihr lieben ich wünsche Euch 
Frohe Ostern


Klemmbrett+Holzhäuser♥Alexa,Kette♥Linea,Kissen+Puppe♥Schönstoff
,miniGretlis♥Traumstaub,Nadelkissen♥LottiCravotti,
2Heftchen-haben es leiden nicht aufs Bild geschafft von♥Windmühle

Danke Euch allen.Leider muss ich aus persönlichen und vor allem Gesundheitlichen dieses Paket
verlassen.Ich muss leider jetzt erstmal an mich denken-ich sag nur 
neverendingstory Rücken-einmal op und dann biste dran.
Ich geh jetzt im April zum 5 mal in den letzten 12 Monaten ins Krankenhaus-und was dann kommt ;o(
Naja mal nicht jammern zumindest wollte ich damit nur sagen das es nicht am Paket liegt ;o)
Kissen,und Täschchen und vielleicht Klemmbrett werden mich ins KH begleiten und so werd ich an Euch denken♥

GGLG Iris

Huups Sendungnr.trag ich gleich nach...

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die Sächelchen hätten mir auch gefallen, eine sehr schöne Auswahl hast du getroffen.
    Einmal"Rücken" immer "Rücken", oder? Schade, das du aussteigst, ich wünsche dir das allerbeste und auf dem Wege schon mal Genesungswünsche
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich wünsche dir alles Gute und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Vielleicht hilft es dir wenn du weißt das daß Kissen auch von einer arg Rückengeschädigten gemacht ist. ;o) Seit 15 jahren besteht meine WS zur Hälfte aus Metall.Ich kann sehr gut nachvollziehen was du grade durch machst. Ich schicke dir ganz viel Kraft und schnelle Genesung!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen