Freitag, 4. Januar 2013

Das ging ganz schnell ...

Hallo Ihr Lieben,
es ist gestern angekommen und wurde nach erfolgreichem Aussuchen gleich wieder weiter geschickt ! Die Sendungsnummer lautet: 
JJD14.10.133 671 389
Und das ist bei uns geblieben:
Zwei mal vier alte Wäscheklämmerchen von Laurix, sowie das traumhafte Mugrug in weiß mit Herzchen und diese drei aufwändigen Häkelblüten von Schönstoff (gibt es dazu eine Anleitung ?) und
diese wunderschöne, handgemachte Stoffgirlande "HOME" - sie hängt schon bei uns am Fenster. Vielen, vielen :-)) Dank für die schönen Sachen, euch dreien !!!
Seid alle ganz herzlich gegrüßt aus der WINDMÜHLE und habt ein schönes Wochenende
Iris

2 Kommentare:

  1. das ging ja super flott ☺ und schöne sachen hast du dir ausgesucht ♥
    für die häkelblümchen hab ich ne anleitung,ich such sie später mal raus und schick die dir per mail.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich aber sehr das du etwas bei mir gefunden hast. Viel Freude wünsche ich dir damit. :-)
    Die Häkelanleitung für die Rosen findest du hier:

    http://titatoni.blogspot.de/2011/06/ich-kann-auch-anders.html

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen