Freitag, 3. August 2012

Neue Wanderroute

hallo ihr lieben shabby mädels
die erste runde neigt sich dem ende zu und wir freuen uns,
dass es so reibungslos geklappt hat.


nun kommt die frage aller fragen ;o)

bleibt ihr alle dabei?habt ihr platzwünsche für die neue runde?
irgendwelche herzenswünsche die frau gerne mal im paket finden möchte????
oder vielleicht einen vorschlag für einen evtl.neuzugang?


hinterlasst doch einfach einen kommentar unter diesem post ♥

liebste grüsse
steffi & alexa

12 Kommentare:

  1. Hallo IHR ZWEI :)
    bin gerne dabei bitte nicht ganz hinten ... :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also ich bleib jetzt nochmal dabei ;) ... wollte ja aussetzen aber das war mit Abstand das bisher schönste Wanderpaket also bin ich noch mit drin. Platz passt mir gut :).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ist noch ein plätzchen frei?
    Ich würd noch gerne mitmachen, wenn´s geht?
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Bin dabei- ab der Mitte bis hinten, wie es passt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich möchte gerne weitermachen. Das ist wirklich ein sehr schönes Wanderpaket und es macht Spaß mit euch. Der Startplatz ist mir eigentlich egal (wird ja immer wieder aufgefüllt) ;-)))))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerne nochmal dabei! Gerne Anfang bis Mitte der Runde! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super gerne mache ich wieder mit und habe auch schon etwas vorbereitet hier liegen.Daher ist mir der Platz ziemlich egal, teilt mich einfach ein!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon sehr auch in der zweiten Runde dabei zu sein. Der Platz wäre mir egal.
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  9. Ich bleib auch noch dabei ;o)
    So mittig würde ich gut finden♥
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Alexa,
    gibt´s noch a Plätzli für mich???

    LlG
    Jette

    AntwortenLöschen