Sonntag, 15. Juli 2012

Ich mogel mich hier schnell dazwischen

Runde 2 steht ja quasi schon fast vor der Tür und deshalb wär es lieb von euch, wenn ihr mir kurz Bescheid geben würdet, ob ihr auch weiterhin mit dabei seid (was ich natürlich hoffe) oder ob jemand aussteigen will. 

Einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Post, das wäre super - zumindest von denen, bei denen das Paket schon war :)

Außerdem gibt es oben eine neue Seite "Wünsche" - dazu brauch ich glaub ich kaum was sagen oder? 
Jede von euch sollte die Seite bearbeiten können & dann eben die entsprechenden Wünsche reinschreiben. 

Wünsche, Fragen, Anregungen & Kritik zur Organisation natürlich auch immer gern an mich - na ok, Kritik weniger gern *lach* aber was muss das muss ;)

Allerliebste - verregnete - Sonntagsgrüße
Steffi


Ps: Ach ja, und den neuen Header haben wir NICHT weil mir wieder langweilig war, sondern weil ich den anderen versehentlich gelöscht hab -.-
Und natürlich - wie könnte es anders sein? - hab ich den "normalen" Header auf meinem PC, der seit 3 Wochen zur Behandlung beim Onkel Doc ist... hachja, Technik ist doch was tolles ;)

10 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    na klar mache ich wieder mit!
    Freue mich schon und werde nachher mal auf die Wunschliste gehen....
    Von mir sonnige Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch sehr gerne weiter dabei sein.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich fands toll muss aber leider aussetzen.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    ich bin natürlich auch bei der nächsten Runde mit von der Partie! :-)

    Eine schöne Woche,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich möchte weiter mitmachen - freue mich schon auf das Paket !
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die nächste Runde
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    also, ich mache gerne weiter mit und freu mich schon auf die nächste Runde. Ich hoffe es geht bald weiter (bin immer so neugierig auf die Fotos) ;-)
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Theoretisch ja- aber weil ich es ja noch gar nicht "in-echt" gesehen hab, würde ich nur unter Vorbehalt zusagen.
    Aber es kommt ja in bälde.
    LG Heike
    (ich geh mal davon aus, dass du mich ab der Mitte erst wieder einteilst, ne? Sonst wärs zu schnell hintereinander)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes, ich werde nach der ersten Runde aussteigen :-( ich hoffe das ist ok???:-))) ich freue mich jetzt auf das Paket, bald müsste es zu mir kommen:-)

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    ich sage jetzt auch mal unter "vorbehalt" zu, da ich es ja auch noch nicht gesehen habe
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen