Mittwoch, 18. April 2012

Na dann-

Ich bin Heike (knapp vor 49), Mutter dreier fast oder ganz erwachsener Kinder und Zeit meines Lebens immer irgendwie kreativ unterwegs gewesen. Vom Stricken, übers Nähen, Filzen, Malen, Töpfern über Papier und Holzarbeiten bin ich irgendwann zur Schmuckherstellung gekommen. Und wie es bei Vielen von uns ist, hat mich dann das Perlendrehen vollends erwischt. Zwar mach ich auch gern noch Anderes, aber das Hobbie, was mich immer wieder zur Ruhe zwingt bringt, ist die Glasperlenherstellung.
Ich selber mags am liebsten schräg und bunt, aber vintage und shaby begleitet uns in unserem alten Häuschen auch.
Auf dieses Wanderpaket bin ich doch sehr gespannt, denn hier "kenn" ich außer alexa kaum wen (nur im love &peace Paket hab ich jetzt was von Steffi erwischt =) ).
Wenn ihr bestimmte Wünsche an mich habt, dann könnt ihr sie gern äußern. (zumindest beim späteren Austausch werd ich versuchen sie zu erfüllen).

Liebe Grüße Heike/linea

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich freu mich total dass du dabei bist, auch wenn ich bisher noch garnicht das Glück hatte, was von dir zu ergattern *grins*

    Urlaub hab ich notiert :o)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike,knutscherle
    da sind wir mal wieder zusammen ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen